Schließen
Suche...
Erkunden Sie unser Hotel
Suchen
Schliessen

Inklusivleistungen
& Buchungsinformationen

Hauptspeise im Restaurant © shutterstock.com
Inklusivleistungen
  • 07:30 – 10:00 Uhr Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an verschiedenen Jogurts, Müslis, Säften, frischem Obst und hausgemachten Kuchen
  • 18:30 – 20:00 Uhr 4-Gang-Wahlmenü am Abend (Menüs für Allergiker sowie vegane Küche auf Anfrage)
  • Täglich knackiges Salatbuffet
  • 1 x wöchentlich Buffetabend
  • Im Sommer: 1 x wöchentlich Grillabend, 1 x wöchentlich idyllisches Frühstück am Teich
  • Im Winter: 1 x wöchentlich Buffet, herzhafte Nachmittagsjause mit Süßem & Saurem
  • Zirbenwasser am Zimmer
  • Sportwelt Card für ermäßigte Eintritte
  • Schneeschuhwandern
  • Versperrbarer Skistall mit Skischuhtrockner
Sauna © shutterstock.com
Wellness
  • Benützung der Wohlfühloase
  • Indoor Pool mit Gegenstromanlage und Massagedüsen
  • Sauna, Dampfbad, Wärmeliegen
  • Badetasche mit Saunatuch, Slipper & Bademantel pro Person
  • Rotationsliege
  • Sonnenterrasse mit Liegen
Zimmer Scheffer's 4* Sterne Hotel
Buchungsbedingungen
  • Die Zimmerpreise verstehen sich exklusive Ortstaxe € 2,- pro Person / Tag ab 15 Jahre
  • Die Zimmerpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl. Zusätzliche Gäste werden gesondert verrechnet.
  • Es gelten die Bedingungen der Österreichischen Hoteliervereinigung. Sie finden diese unter https://www.oehv.at/recht-service/rechtsinformation/agbh-deutsch-1/
  • Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere im gesamten Hotel keinen Zutritt haben; Hunde sind nur im Landhaus gegen Aufpreis erlaubt. 
  • Check-In: ab 14:00 Uhr, Ihr Zimmer ist bis 18:00 Uhr für Sie reserviert
  • Bei Ankunft nach 18:00 Uhr bitten wir um Ihre telefonische Benachrichtigung
  • Check-Out: bis 11:00 Uhr
  • Ein Late-Check-Out ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich
  • Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte und Kreditkarten (Visacard, Mastercard)
  • Bei fixer Reservierung ersuchen wir Sie um eine Anzahlung auf unser Konto:
    Raiffeisen Bank Altenmarkt
    IBAN: AT213500 4000 0002
    BIC: RVSAAT2S004
Frau verschnupft © shutterstock.com
Sollte doch etwas dazwischen kommen...
Tarifübersicht, Gebühren für Storno und Umbuchen
Tarif Non-Refundable
Nicht erstattbar
Standardtarif Felx-Tarif
Umbuchen nein Ja, bis 3 Tage vor Anreise.
Gegebenenfalls ist eine Aufzahlung notwendig.
Ja, kostenfrei auf den aktuellen Tagespreis
Storno 100% 0% bis 60 Tage vor Anreise
30% bis 14 Tage vor Anreise
100% ab 3 Tage vor Anreise
kostenfrei bis 18:00 Uhr am Anreisetag
danach 100%
Anzahlung 100% 20% 0%
  • Soweit nicht anders angegeben handelt es sich bei einer Buchung um eine Buchung in unserem Standard-Tarif. Andere Tarife sind in der jeweiligen Buchung explizit erwähnt. Es gilt der Tarif in der ersten gültigen Buchungsbestätigung. Tarifänderungen bestätigen wir gesondert.
  • Datum für die Berechnung der Stornofristen ist der erste bestätigte Anreisetag. Umbuchungen ändern die Fristen für Storno nicht.
  • Datum für die Berechnung der Fristen zum Umbuchen ist der jeweils aktuell bestätigte Anreisetag. Umbuchungen können bis längstens 36 Monate nach dem ersten Anreisetag verschoben werden.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken