Wählen Sie Ihre Sprache

DeutschEnglisch FranzösischItalienisch

3-Tages Wettervorschau

Scheffers@Facebook eMail

Hotelbewertungen

Top Hotel mit super Service und Essen

Nicht groß und auch nicht klein, sehr netter Landhausstil. Zimmer sind schön und immer super geputzt. Kellner sehr freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein ;-).
Man ist in 5 min zu Fuß im Zentrum. 2 Min Autofahrt zum Skigebiet Altenmarkt. Skibus fährt auch vor der Haustür fast weg. Wellnessbereich ist auch sehr schön mit Wärmeliegen. Die Massage war perfekt. Ich würde wieder hinfahren.

Vanessa ‎Februar‎ ‎2017

Gute Lage , sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ein schöner Wellnessbereich essen war genügend ,lecker und gute Auswahl

Herbert ‎Februar‎ ‎2017


 

Wanderung zur Hütte

Hallo Petra, Beni und Team vom Scheffer´s !!

Auch heuer habt Ihr Euch wieder sehr bemüht, um uns einen schönen Aufenthalt in Altenmarkt zu bescheren.Die 3 Tage bei Euch waren wieder sehr lustig, und trotz wenig Schlaf auch ein wenig erholsam.Die Wanderung zur Hütte mit voller Versorgung war ein Highlight, und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.Danke dafür, dass Ihr Euch so viel Arbeit für uns gemacht habt. (die Überraschung ist echt gelungen!) Wir wissen das auf jeden Fall zu schätzen.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

………. Und spätestens 2018 sehen wir uns wieder in Altenmarkt.

Gruß

Herbert & Kollegen

Wohlfühlen

Sehr herzliche Betreuung. Sehr schöne Zimmer und Wellnessbereich. Essen lecker und abwechslungsreich. Nahe zum Skigebiet.

Petra im ‎Januar‎ ‎2017

Gut wie immer, wohne hier seit 5 Jahren

Scheffers hat eine sehr gute Küche, Bar ist gut sortiert und Frühstück lässt keine Wünsche offen, Frühzeitiger Check In war möglich

Peter, Februar 2015

Toller Skiurlaub, toller Service!

Familiäres Hotel, freundliches Personal - sehr gute Küche! Skibus fährt gleich hinterm Haus ab (Altenmarkt und Zauchensee). Ebenso kann man direkt hinter dem Hotel in die Loipe starten.

Marion, Februar 2016

Exzellentes Service- Familiäre Atmosphäre

Waren schon 10 x in diesem Hotel zum Schiurlaub. Können es nur weiterempfehlen. Es ist, wie wenn man heimkommt.... Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Chefin und Chef immer da und haben die neuesten Meldungen zu Wetter und Schipisten.
Das Hotel spielt alle Stückeln...
Essen super - 2kg plus.

Hari, Februar 2015

Klasse Hotel für 4-5 tage Entspannung

Sehr nettes Personal. Zimmer alle neu ausgestattet und freundlich. Essen spitzenmäßig. Allerdings könnte der Wellnessbereich etwas größer sein

Christine, Februar 2015

Sehr schönes Hotel , gute Führung und Küche

Für einen Skiurlaub sehr empfehlenswert. Gut gelegen. Sehr gut Küche.
Wellnessbereich in Ordnung, etwas klein, aber O.K.

Peter, Februar 2015  

Super Hotel für einen Skiurlaub

Sehr freundliches Personal gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich. super Service mit dem Skibus gleich neben dem Hotel

Franz, Februar 2016

Ausgezeichnetes Service ....

. - ausgezeichnetes Service, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, schönes Hotel, welches auf jeden Fall weiterempfohlen werden kann

Josef,  Februar 2016

Sehr freundlich, gute Verpflegung

Freundlichkeit,Personal und Chefs-"Sehr gut",Verpflegung sehr gut.Kleines Minus-"Kleines Hallenbad",ansonsten alles prima

Erika, Jänner 2016

Top Hotel mit leckerem Frühstück

Das Hotel Scheffers ist ein wirklich schönes Hotel, mit sehr leckerem und reichhaltigen Frühstück. Zimmer waren auch sehr sauber und man hatte alles was man brauchte

Niklas,  Jänner 2016

Sehr empfehlenswert

Schönes Zimmer,
sehr gutes Abendessen, entspannender Wellnessbereich
und freundliche Mitarbeiter.
Alles was man braucht :-)

Dezember 2015

Tolles familiäres Hotel

Wir waren zum 2. Mal im Scheffer's Hotel und haben uns voll und ganz wohlgefühlt.
Das Essen ist immer fantastisch. Wir kommen wieder.

Birte, Dezember 2015

Empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub

Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche im Juli 2015 im Hotel Scheffer's verbracht.
Das geschmackvolle Ambiente des Hotel's ist sehr ansprechend, das Frühstücksbüffet reichlich und das Abendessen Haubenverdächtig!
Wir wurden bestens betreut und haben uns sehr Wohlgefühlt. Die Zimmer, der Wellnessbereich und besonders hervorzuheben die Küche haben zu unserem gelungenen Urlaub beigetragen. Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight ist das Frühstück am Teich (außerhalb des Hotel's) und ein Almbesuch mit dem Chef des Hauses.  Auch für Sportmöglichkeiten ist durch einen kleinen, aber feinen Fahrradpool gesorgt. Wobei man mit den E-Bike's hervorragend und mühelos die umliegenden Berge erklimmen kann.
Wir Freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Scheffer's.

Elisabeth Juli 2015

Schöne Ferien

Wir kamen auf Empfehlung und kommen wieder. Das Hotel ist wunderbar gemütlich. In der kleinen Vinothek kann man ganz  im kleinen Kreis feiern oder aber einfach gemütlich ein Glas Wein trinken. Der Küchenchef ging speisekartenmäßig auf unseren Junior ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!

von Stephanie Ende Mai 2015

Sehr geehrtes Team vom Hotel Scheffer !

Nachdem meine Tochter und ich in der Vorwoche in Ihrem Hotel zu Gast waren, möchte ich Ihnen für Ihr Haus ein großes Lob aussprechen.

Neben der vorzüglichen Küche und dem netten Ambiente im gesamten Hotel, darf ich auch besonders Ihr nettes Personal hervorheben.

 

Erst nach der Abreise stellte meine Tochter fest, dass sie ihr kleines Schlafkissen im Zimmer 207 vergessen hat. Ich bedanke mich für die

reibungslose Zusendung des Kissens, denn dies ist auch nicht selbstverständlich und nicht überall so.

Sollten wir das nächste Mal wieder in Altenmarkt unseren Winterurlaub verbringen, werden wir sicher an Sie denken.

 

Ihrem Betrieb alles Gute für die Zukunft, wünscht

Martin Glück  Februar 2015

Wohlfühltage

Sehr hilfsbereites Personal. Es wird sich grosse Mühe gegeben alle, auch Extrawünsche der Gäste, sofort umzusetzen! Essen: Die Küche ist ausgezeichnet! Auch das Frühstück ist sehr liebevoll und abwechslungsreich

Jänner 2015

Sehr zu empfehlen

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön, allerdings ist der Pool etwas klein.

Lukas, August 2014 

Jedes Jahr wieder .....

Sind sehr zufrieden, kommen jedes Jahr ( seit 2011 - das 4.mal) in das Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht es jedem recht zu machen. Anfragen werden sofort erledigt.

August 2014 

Ein entspannentes Wochenende

Das Highlight ist sicherlich das Abendessen! Ein Muss in diesem Hotel!
Freundliches Personal und schönes gemütliches Zimmer!
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich und sauber!!

von Bernhard, Juli 2014

Wochenendtrip

Liebe Familie Scheffer,liebe Petra,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die freundliche Unterbringung
und Bewirtung bei Euch im Haus.

Meine Leute waren alle begeistert.Weiterhin viel Erfolg und vielleicht bis bald einmal.

Gruss aus der Schweiz

Kathi

Schöne Urlaubstage

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, hier stimmt fast alles, saubere ausreichende große Zimmer mit Balkon. Ein Marmorbad klein aber fein, mit Sauna, Dampfbad und geheizten Marmorliegen 37 Grad, plus Liegewiese. Wir hatten Übern.- Frühstück, Halbpension! Das Frühstück umfassend und ausreichend und der Knüller jeden Tages war das fünf Gänge Menü am Abend mit drei Wahlmöglichkeiten für das Hauptmenü. Egal, für welches Essen man sich entschieden hat, den Koch musste man sehr loben! Das Personal muss man besonders loben für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Sie alle haben die Note 1 verdient! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben Erholung gefunden in einer schönen Landschaft.

Doris und Franz Milchsack, Juli 2014                               

Wirklich ein sehr gutes Hotel

Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr nett und zuvorkomment. Der Zimmerservice sehr einfallsreich. Danke für den schönen Aufenthalt.

Brigitte, Juli 2014

Alles Super

Klasse-Hotel mit hervorragendem Essen, große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Sauberkeit top, toller Wellness-Bereich mit Saunen, Wärmeliegen und Pool. Komme auf jeden Fall wieder.

von Josef Juni 2014

Gästebuch

Bisher gibt es 9 Einträge.

Kommentar von Chris | 2013-09-27 00:31

...wir waren am Wochenende mit unserem Schützenverein zu Gast in Eurem Hotel. Alle Mitreisenden waren restlos begeistert von Eurem Haus, der Gastfreundlichkeit und von dem leckeren Essen. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für alle Annehmlichkeiten und wünschen allen vom Team alles Gute. Mein besonderer Dank gilt Frau Rötzer, die mich bei allen meinem Fragen unterstützt hat. Wir werden Euer Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Niederbayern
Karola Simmet

Kommentar von Irene Schuh | 2013-09-27 00:37

Gerade zurück nach Hause .... schade die paar Tage bei Euch waren viel zu schnell um. Hatte spontan bei Euch gebucht und bin wirklich total begeistert. Tolles Hotel und super Service und vor allem sehr freundliches Team! Die Gegend natürlich wunderschön und ideal zum Wandern. Kann ich nur weiterempfehlen und werde gerne wieder zu Euch kommen. Vielen Dank nochmals für den super Aufenthalt. Liebe Grüße aus dem nördlichen Niederösterreich! Irene Schuh

Kommentar von Friedrich Karitnig | 2014-12-31 10:11

Schöne Urlaubstage

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, hier stimmt fast alles, saubere ausreichende große Zimmer mit Balkon. Ein Marmorbad klein aber fein, mit Sauna, Dampfbad und geheizten Marmorliegen 37 Grad, plus Liegewiese. Das Frühstück umfassend und ausreichend und der Knüller jeden Tages war das fünf Gänge Menü am Abend mit drei Wahlmöglichkeiten für das Hauptmenü. Egal, für welches Essen man sich entschieden hat, den Koch musste man sehr loben! Das Personal muss man besonders loben für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Sie alle haben die Note 1 verdient! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben Erholung gefunden in einer schönen Landschaft.
Der Boden im Badezimmer und im WC war etwas zu kalt und im WC gab es keine Lüftung sonst war alles erstklassig. Danke Friedrich Karitnig

Kommentar von Fam. Bodenhofer | 2015-01-07 11:45

Wir haben die Weihnachtsfeiertage 2014 in Scheffer's Hotel verbracht und waren begeistert. Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant - alles top! Besonders hervorzuheben sind die persönliche Athmosphäre, die nette Weihnachtsfeier und das wunderbare Essen. Unsere Kinder waren keineswegs auf das Kindermenü eingeschränkt, sondern durften auch vom Erwachsenenmenü wählen.

Kommentar von Fam. Bodenhofer | 2015-01-07 11:46

Wir haben die Weihnachtsfeiertage 2014 in Scheffer's Hotel verbracht und waren begeistert. Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant - alles top! Besonders hervorzuheben sind die persönliche Athmosphäre, die nette Weihnachtsfeier und das wunderbare Essen. Unsere Kinder waren keineswegs auf das Kindermenü eingeschränkt, sondern durften auch vom Erwachsenenmenü wählen.

Kommentar von Fam. Bodenhofer | 2015-01-07 11:46

Wir haben die Weihnachtsfeiertage 2014 in Scheffer's Hotel verbracht und waren begeistert. Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant - alles top! Besonders hervorzuheben sind die persönliche Athmosphäre, die nette Weihnachtsfeier und das wunderbare Essen. Unsere Kinder waren keineswegs auf das Kindermenü eingeschränkt, sondern durften auch vom Erwachsenenmenü wählen.

Kommentar von Stephanie | 2015-06-08 20:59

Zehn schöne Tage im Hotel Scheffers liegen hinter uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir unseren Hund dabei hatten, waren wir im urgemütlichen Landhaus untergebracht. Das Personal zeichnet sich durch seine wirklich ehrlich gemeinte Freundichkeit aus. Sogar auf unseren Junior wurde speisekartentechnisch eingegangen. Besonders gut gefallen, haben uns zwei Abende in der kleinen Vinothek. Wir kommen wieder!

Kommentar von Christa Linzner Frech | 2015-06-16 08:14

Liebe Familie Scheffer!

Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel wie in Ihrem Haus und bedanke mich herzlichst für die achtsame und liebevolle Betreuung.

Als Veganerin habe ich bei Ihnen erlebt wie geschmackvoll diese Küche sein kann. Und nicht nur mir, sondern auch allen anderen Gästen ob Veganer oder nicht, hat die Kost gemundet.
Der Apfelstrudel zum Beispiel war im Nu aufgegessen.
Meine Hochachtung gilt daher auch Ihrem Koch!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ganz, ganz viele so zufriedene und begeisterte Gäste wie ich einer bin!

Christa Linzner Frech, Juni 2015

Kommentar von Marion und Hans-Peter Schneider sowie Ilse Ullrich | 2015-12-27 16:16

Liebe Familie Scheffer mit gesamtem Team, insbesondere der Küche,
wir haben gerade wunderschöne Weihnachten bei Ihnen verbracht und möchten uns für Ihre außergewöhnlich liebevolle Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken. Wir haben uns ganz besonders wohl gefühlt, fürstlich gespeist und die herzliche Atmosphäre bei Ihnen, die beim Zimmerservice anfängt und beim Chef aufhört, sehr genossen. Abendliches Highlight war das Menu, das an Variantenreichtum, Geschmack und Präsentation nicht zu übertreffen ist.
Auch der Wellnessbereich trägt seinen Namen zu Recht und lädt zum Wohlfühlen ein (klein aber fein).
Erlauben sie uns aber doch auch auf zwei Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Leider war das Fernsehbild im Einzelzimmer sehr schlecht sowie der Wasserdruck im Bad zu schwach. In unserem Doppelzimmer im Landhaus hätten wir uns ein rückenfreundlicheres Bett gewünscht.
Das schmälert unseren positiven Gesamteindruck aber in keiner Weise und wir können Ihr Haus vollumfänglich weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüße
Marion und Hans-Peter Schneider mit Ilse Ullrich